Kurventanz der Gaskranken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

5 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von Th911S Mo Feb 25, 2013 3:16 am

So eine Tour über ein verlängertes WE wäre natürlich auch etwas.... und wenn ich dann die Beschreibung von M-Go ... lese, whow!
Ich weiß nur nicht was unsere lieben Damen auf dem Beifahrersitz dazu sagen wenn es gleich über so lange Etappen bergan und ab, kurvhin und her über hunderte von km geht ... ?
Da müsste es vermutlich entweder eine reine Fahrertour (natürlich gerne auch Fahrerinnen) sein, oder es sollten dann Zwischenstopps eingebaut werden für jene welche auf den gemäßigten Etappen mit dabei sind, bei den zügigeren Abschnitten aber etwas pausieren können um in der Zwischenzeit zu relaxen.

M3 Neckar: ja, so eine schöne Runde über Südtiroler Berge und entlang kurviger Täler das hätte absolut etwas... wir haben also noch viel vor, gehen wir es an! Der Berg ruft, egal ob er Grand Ballon, Stilfser Joch oder Watzmann heisst!
Und wenn aus der Münchner Heimat euer M's noch Verstärkung dazu käme - super, toll! Und falls ich dann auch mal solidarisch auf meine Motorhaube ein BMW-Logo spannen muss, dann wisst ihr ja wo bei meinem Braunen die Haube sitzt...
Frage noch: gibt es zum von Sabine angebotenen Thema einer "Extra-Cabriotour mit Damenkränzchen" Interesse, sprich für eine separate gemütliche Strecke mit Mitfahrgelegenheit für interessierte Partnerinnen? Wir hatten am WE uns hierzu unterhalten und ich möchte es einfach nochmal aufgreifen... sprecht also bitte nochmal eure Damen an und gebt mir bitte Bescheid - danke!

Th911S

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von M3Neckar Mo Feb 25, 2013 6:52 am

Hallo Th911S : ist ja schon ganz gut aber Ihr Jungs mit dem DKG habt nur die halbe Beinarbeit, da sind QUATTRO und ich wohl die fleissigsten Arbeiter.
Ich hab dir ne PM geschickt wegen Tourbesprechung
M3Neckar
M3Neckar
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 101

https://gaskrank.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von quattro Mo Feb 25, 2013 8:58 am

@ Th911s: Also was mich angeht haben wir die Entscheidung vor Jahren ganz klar getroffen, meine Frau fährt gerne mal mit, wenn es um eine ausschließlich gemütliche Cruisingtour geht, bei allem anderen steigt sie gar nicht erst ein.

Also heißt das für mich, ich lass mein Weib daheim ... 60 kg weniger Ballast Laughing

quattro
quattro

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.02.13

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von M-GO 420 Mo Feb 25, 2013 9:20 am

Also ich nehm meins sicher nicht mit! Die darf vll nachkommen oder selbst fahren, wobei sie schon sehr Geschwindigkeitsfest ist. Aber sobald es quer geht ist so ein kreischen im rechten Ohr... 280 km, halte ich das nicht aus
M-GO 420
M-GO 420

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von M3Neckar Mo Feb 25, 2013 10:30 am

Ha, kenn ich ,bei unsere ersten Tour hatten wir die ayshe dabei und ihrnMann hatte die cam im Auto ..das war ein Sound. Ab dirt hieß sie aysche-gekreische. Meine Frau ist vollgasfest und auch kurvenfest. Aber nicht auf dem Beifahrersitz. Bei der Tour an gardasee meinte sie, , ach willst du fahren? Gleich halt dann an, und dann waren der furka und ofenpass schon vorbei. Hat aber spass für mich auch nebenan gemacht denn ich hab in ihre Fahrweise volles vertrauen. Und auch mal was von der Landschaft gesehen. Wir haben heute abend such schon über eine alpentour diskutiert. Wird noch ein paar Diskussionen geben. Aber sie wäre nicht abgeneigt. . Mal sehen
M3Neckar
M3Neckar
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 101

https://gaskrank.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von M3Neckar Mo Feb 25, 2013 6:34 pm

Also ich kann deutsche Rechtschreibung, aber wenn ich vom Smartphone aus schreibe kommt teilweise so ein Deutsch raus wie im vorgehenden Bericht.
Sorry
M3Neckar
M3Neckar
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 101

https://gaskrank.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von M3Neckar Di Feb 26, 2013 1:31 am

[img][/img]
M3Neckar
M3Neckar
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 101

https://gaskrank.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von quattro Di Feb 26, 2013 4:06 am

img img ??? klingt nach einem kaputten Anlasser Wink
quattro
quattro

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.02.13

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von M3Neckar Di Feb 26, 2013 4:46 am

Ja danke, das war der vergeblich Versuch ein Bild hochzuladen, ich bin am verzweifeln, es klappt nicht mehr .
M3Neckar
M3Neckar
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 101

https://gaskrank.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von M3Neckar Di Feb 26, 2013 4:52 am

Hallo Thomas und Markus , ich finde Eure Nachricht im Forum nicht? Ich brauch eine Bedienungsanleitung. Bilder bekomme ich grad auch keine mehr hochgeladen.
Also der Termin zur Tourbesprechung am 12.März wäre OK. Bei mir 18.30 oder 19 Uhr?
Bis dort will ich wieder die Sommerreifen montiert haben. Schnee ist abbestellt.
Ich wollt ein Foto vom Grand Ballon hochladen vielleicht schaff ich es heute Abend noch, sonst hol ich mir Hilfe vom Jens, der kanns ja jetzt. und der Hans auch, nur der Lothar nicht mehr
M3Neckar
M3Neckar
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 101

https://gaskrank.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von quattro Di Feb 26, 2013 4:59 am

Mail mir das Bild zu, dannlade ich es auf meinen Internet-Server und schick dir den Link Very Happy ein wenig umständlich, ab so müßte es gehen.

quattro
quattro

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.02.13

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von M3Neckar Di Feb 26, 2013 5:08 am

Ich ruf dir mal heute Abend an wenns OK ist, bin ab ca. 20 Uhr wieder im Büro, dann kannst es mir sagen, Online Direkthilfe, dass muss doch gehen, ich kanns auf den Server laden, aber dann ist es verschwunden?
Biss dann Laughing
M3Neckar
M3Neckar
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 101

https://gaskrank.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von quattro Di Feb 26, 2013 5:42 am

Klar kein Problem, ruf an.

Alles was Du brauchst ist eigentlich der genaue link zu dem Bild auf deinem Server.
quattro
quattro

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.02.13

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von M3Neckar Di Feb 26, 2013 6:00 am

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Untitl13[img][/img]

So wie es scheint ist meine Blockade beseitigt, hier mal ein Foto von der Vogesentour 20 Juni 2010 mit den Z-Roadstern. Schöne Landschaft, ist der Grand Ballon, den werden wir dieses Jahr einnehmen.
M3Neckar
M3Neckar
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 101

https://gaskrank.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von Th911S Do Feb 28, 2013 10:05 am

Hallo Lothar ! Gerne um 18:30h bei die am 12.märz! Grüße aus HH an alle - ging heute rasant hin, nur leider im Flieger und nicht per Auto...
Gruß thomas

Th911S

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von M3Neckar So März 03, 2013 6:58 pm

Hier mal eine Zwischenaufstellung der Anmeldungen, die sich sicherlich noch eininge Mal ändern wird:
1. Markus M 3
2. Martin M 3
3. Sascha M 3
4. Lothar M 3
5 Hans M3 (M Go 420)
6 Kridi M 5
7 Thomas 911 S
8 Andy 135 Cabrio
9 Mathias M 6 Cabrio (aus dem Kaiserstuhl - kürzeste Anfahrt)
10 Jens Audi Quattro
(11 Gerhard M 3 aus dem Saarland kann erst kurzfristig sicher zusagen)

Hans aus München sammelt noch Fahrzeuge aus Bayern und Schwaben, Anzahl noch ungewiss - ergibt evtl zweite Gruppe

So bewegen wir uns dann mit über 4000 PS durch die Vogesen scratch richtig gerechnet? Egal
M3Neckar
M3Neckar
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 101

https://gaskrank.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von Kridi88 So März 03, 2013 7:24 pm

Steht denn der 4. Mai als Termin schon fest?

PS: Mein Name hast falsch geschrieben. Wink

Gruß Andy
Kridi88
Kridi88

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 36
Ort : Bräunlingen

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von M3Neckar So März 03, 2013 8:17 pm

Guck mal Überschrift: 1.Mai... das ist unser Termin. Und der steht fix, ausser es regnet in Strömen und es schneit und es kommt ein Erdbeben.
M3Neckar
M3Neckar
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 101

https://gaskrank.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von M3Neckar Mo März 04, 2013 1:18 am

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... 20130311

Hallo Andy, werde mich bessern, sorry.
Hier die Alternative für die langsamere Truppe, hat meine Frau in einer Reisezeitschrift gefunden: mit 1 PS durch die Vogesen. Hab gleich deren Tour abgeglichen, die kreuzen uns nicht im Weg
M3Neckar
M3Neckar
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 101

https://gaskrank.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von Kridi88 Mo März 04, 2013 5:05 am

OK, dachte nur weil du im M-Forum geschrieben hattest dass es dann wahrscheinlich doch der 4. oder 18. werden wird...

1PS ist mir dann doch etwas zu wenig...

PS: Ich war mal so frei und hab meinen Namen in deinem Beitrag korrigiert. Smile
Kridi88
Kridi88

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 36
Ort : Bräunlingen

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von M3Neckar Mo März 04, 2013 5:39 am

Ja im M Forum lesen zu viele Leute rum, deshalb hab ich dies dort geschrieben.
Es steht der 1 Mai und mit mehr als 1 PS ist Voraussetzung.
M3Neckar
M3Neckar
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 101

https://gaskrank.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von Kridi88 Mo März 04, 2013 6:18 am

Alles klar, passt.
Kridi88
Kridi88

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 36
Ort : Bräunlingen

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von Kridi88 Mo März 04, 2013 9:32 am

Hätte noch jemand der gerne mit kommen würde wenn das möglich ist.
Kridi88
Kridi88

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 36
Ort : Bräunlingen

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von M3Neckar Mo März 04, 2013 9:38 am

als Fahrer,oder Beifahrer. Er soll sich mal outen
Geschlecht:
Alter:
Fahrzeug:
Smile
M3Neckar
M3Neckar
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 101

https://gaskrank.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von Kridi88 Mo März 04, 2013 9:49 am

Als Fahrer.

Geschlecht: männlich
Alter: 35
Fahrzeug: M5 E39

Smile
Kridi88
Kridi88

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 36
Ort : Bräunlingen

Nach oben Nach unten

Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht... Empty Re: Der 1. Mai, Tag der Arm- und Beinuskel-Arbeit,naht...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten